+43 7752 82 311
20190828_193340

Züchterstammtisch Schärding

Fast 200 Personen informierten sich bei der heurigen Betriebsbesichtigung anlässlich der neuen Zuchtwertschätzung am 28. August 2019. Der 2018 neu adaptierte Folienstall der Familie Fuchs, Steinerzaun St. Roman, für 65 Kühe und ausgestattet GEA Monobox Melkroboter, fand großes Interesse. Mein Dank gilt der Familie Fuchs für die freundliche Aufnahme und die Bereitschaft ihre Stalltür zu öffnen.

Der gemütliche Abschluss im Gasthaus Kaltenmarkt – Münzkirchen bot die neuesten Infos über das aktuelle Stierangebot und eine schöne Power Point mit Bildern vom Andorfer Volksfest.

Weitere News:


logo

 

Fleckvieh aus Ried in alle Welt!
Für Kunden und Landwirte der Region. Kaufen und Verkaufen. Wir kümmern uns und wissen wie. Nicht weil wir müssen, weil wir wollen, denn für uns endet die Verantwortung nie!

Kontaktinfos

Erzeugergemeinschaft Fleckviehzuchtverband
Inn- und Hausruckviertel

4910 Ried im Innkreis, Volksfestplatz 1
Österreich