+43 7752 82 311
IMG_1004

Züchterstammtisch Gmunden & Vöcklabruck

Am Dienstag, den 27. August fand der alljährliche Züchterstammtisch bei der Familie Stockinger in Neukirchen an der Vöckla statt.

Die Züchter besichtigten eine gemischte Herde mit sehr leistungsbereiten Tieren, welche mittels Melkroboter gemolken werden. Viel Augenmerk wird auf die Kälberaufzucht gelegt, wodurch der Kälberbereich im heurigen Jahr ausgebaut wurde.

Anschließend wurden noch über aktuelle Themen und die Zuchtwertschätzung informiert und wir ließen den Abend mit einer Jause und Getränken ausklingen.

Wir bedanken uns für das Öffnen der Stalltüren und wünschen der Familie Stockinger weiterhin viel Erfolg in Haus und Hof.

Weitere News:


logo

 

Fleckvieh aus Ried in alle Welt!
Für Kunden und Landwirte der Region. Kaufen und Verkaufen. Wir kümmern uns und wissen wie. Nicht weil wir müssen, weil wir wollen, denn für uns endet die Verantwortung nie!

Kontaktinfos

Erzeugergemeinschaft Fleckviehzuchtverband
Inn- und Hausruckviertel

4910 Ried im Innkreis, Volksfestplatz 1
Österreich