+43 7752 82 311
Bürogebäude 3.5.23

Umfangreiche Investitionen rasch umsetzen

Die in den letzten FIH-Mitteilungen angekündigten umfangreichen Baumaßnahmen werden zügig umgesetzt. Mit der Montage der PV-Anlagen am Dach des Büros wurde bereits begonnen (siehe Foto). Ab Mitte Mai wird der Versteigerungsstall neu eingedeckt. Im Anschluss werden PV-Anlagen am Dach des Versteigerungsstalles und Exportstalles errichtet.

Mit dem Einbau der Boxenanlage für die Versteigerung von „frei laufenden“ Tieren wird am 12. Juni 2023 begonnen werden. Diese Arbeiten sollen bis Ende August bzw. bis zur Landwirtschaftsmesse abgeschlossen sein.

Das gesamte Investitionsvolumen beträgt rund € 1.200.000,- netto. Finanziell unterstützt werden die Investitionen durch das Austria Wirtschaftsservice. Zusätzliche Landesmittel wurden von Landesrätin Maria Langer-Weninger zugesagt, wofür wir uns sehr herzlich bedanken.


logo

 

Fleckvieh aus Ried in alle Welt!
Für Kunden und Landwirte der Region. Kaufen und Verkaufen. Wir kümmern uns und wissen wie. Nicht weil wir müssen, weil wir wollen, denn für uns endet die Verantwortung nie!

Kontaktinfos

Erzeugergemeinschaft Fleckviehzuchtverband
Inn- und Hausruckviertel

4910 Ried im Innkreis, Volksfestplatz 1
Österreich