+43 7752 82 311
20190827_201121

Züchterstammtisch Braunau

Am Dienstag, den 27. August fand der Züchterstammtisch bei der Familie Huber-Hochradl in Haigermoos statt.

Ca. 100 interessierte Züchterinnen und Züchter besichtigten den neu erbauten Laufstall mit Melkroboter und bewunderten die tollen Doppelnutzungskühe der Familie.

Einen gemütlichen Ausklang fand die Veranstaltung in der Maschinenhalle, wo die Jungzüchter die Besucher verköstigten und die Herdebuchführer über die aktuelle Zuchtwertschätzung und Vermarktung informierten. Wir bedanken uns bei der Familie Huber-Hochradl für das Öffnen Ihrer Stalltüren und wünschen weiterhin viel Glück in Haus und Hof.

Weitere News:


logo

 

Fleckvieh aus Ried in alle Welt!
Für Kunden und Landwirte der Region. Kaufen und Verkaufen. Wir kümmern uns und wissen wie. Nicht weil wir müssen, weil wir wollen, denn für uns endet die Verantwortung nie!

Kontaktinfos

Erzeugergemeinschaft Fleckviehzuchtverband
Inn- und Hausruckviertel

4910 Ried im Innkreis, Volksfestplatz 1
Österreich