+43 7752 82 311
DSC07690

Ein erfolgreicher Abend mit Landwirten von heute und morgen!

Heuer wurde zum ersten Mal der Züchterstammtisch und die JZ-Grillerei in einem vereint und es war ein voller Erfolg. Zahlreiche Jungzüchter aus allen Bezirken, aber auch viele Züchterfamilien aus Grieskirchen und Eferding folgten der Einladung. Wir waren am Betrieb der Familie Roitinger & Finzinger zu Gast. Die Eröffnung der beiden Veranstaltungen durften die Funktionäre, Bezirksobmann Josef Mair und Jungzüchtergesamtobmann Martin Zauner vornehmen. Bernhard Fischer gab einen kurzen Einblick über die Marktsituation und das derzeitige Stierangebot von der Oö. Besamungsstation Hohenzell.

Im Anschluss öffnete die Familie ihren Betrieb und die Jungzüchter und Züchter bekamen einen Rundgang durch den Hof.

Danach verköstigten die Jungzüchter des Bezirkes Grieskirchen und Eferding alle mit einer großen Auswahl an Gegrilltem.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Familie Roitinger & Finzinger sowie beim Jungzüchtervorstand des Bezirkes GR und EF für die erfolgreiche Umsetzung.

Weitere News:


logo

 

Fleckvieh aus Ried in alle Welt!
Für Kunden und Landwirte der Region. Kaufen und Verkaufen. Wir kümmern uns und wissen wie. Nicht weil wir müssen, weil wir wollen, denn für uns endet die Verantwortung nie!

Kontaktinfos

Erzeugergemeinschaft Fleckviehzuchtverband
Inn- und Hausruckviertel

4910 Ried im Innkreis, Volksfestplatz 1
Österreich